• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Signatur bearbeiten

sv3n

Aktives Mitglied
Registriert
17. Sep. 2012
Beiträge
60
Punkte
33
Komische Nachricht von einem User bei mir, dieser schreibt mir heute das er seine Signatur nicht mehr bearbeiten kann. Ich selber habe am Forum nicht Umgestellt. Kann es sein das ich es von Anfang an nicht erlaubt habe?
Ich habe mich damit auch noch nicht beschäftigt, kann mir einer sagen wie ich das erlaube das User ihr Signatur ändern können?
 
Über die Benutzergruppe kann das ganze Eingestellt werden ..
 
Danke @McAtze das hat geklappt.
Ich habe aber nochmal eine andere Frage, vielleicht kannst Du mir ja hierbei auch helfen?
Im Forum bei mir stehen noch alte URLś die sollte angepasst werden an die neue URL, wie kann ich das machen?

Bsp.
die URL www.hallo.de soll umbenannt werden in www.neuehallo.de
 
Eventuell direkt per MySQL in der DB, vorher ein Backup nicht vergessen.

Code:
UPDATE xf_post SET message = REPLACE (message, 'http://www.hallo.de', 'http://www.neuehallo.de')
 
Zurück
Oben