Sidebar - Berechtigungsfrage zum Widget Framework

B

bt012ss

Gast
Moin,

wenn ich mit diesem Code ein einzelnes Widget in der Sidebar nur für Admins sichtbar mache dann wird für alle anderen Gruppen die Sidebar auf diversen Seiten komplett ausgeblendet.
Diese Gruppen sollen natürlich nur dieses eine Widget nicht sehen, wo ist da mein Denkfehler bitte schön?

Code:
XenForo_Template_Helper_Core::helperIsMemberOf($visitor, 3)
 
Würde es mit diesem gehen ?
$visitor['user_id'] > 3
 
Code:
XenForo_Template_Helper_Core::helperIsMemberOf($visitor, 3) == false
 
Würde es was bringen wenn man statt der 3 die 2eingibt (für Registrierte Benutzer ?)

Korrigiert auf den unteren Beitrag von @ragtek
 
Ähm das wäre die 2 für registrierte User;)
Würde es was bringen wenn man statt der 3 die 0 eingibt (für Registrierte Benutzer ?)




PHP:
public static $defaultGuestGroupId = 1;
public static $defaultRegisteredGroupId = 2;
public static $defaultAdminGroupId = 3;
public static $defaultModeratorGroupId = 4;
 
Was genau steht den nun in dem einen Widget für die Admins als Expression und was steht in den anderen?
 
Dann ist das Ergebnis genau das gleiche.
Oben = Admin mit Sidebar und unten = alle anderen Guppen ohne Sidebar.
Es geht um das Widget am Pfeil, gehört zum Addon XenTag von [Tinhte]

Ich muß aber nochmal in mich gehen, nicht das der Fehler begründet ist durch die Position "all"
und ich besser mit hook: arbeiten muß.


sidebar2.jpg

sidebar1.jpg
 
Gibt es auch einen Ausdruck um das Widget nur in bestimmten Foren (inkl. aller Unterforen und Themen) anzeigen zu lassen)?
 
Vielen Dank, hat geklappt! :)
 
Zurück
Oben