• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Seiten anordnung

xCrashsystemx

Aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
2
Punkte
26
Hallo, liebe XenDach Community
Da ich von VBuelltin auf Xenforo umgestiegen bin und gerade ein Forum einrichte.
Habe ich dies bezüglich mal eine frage.
Ich hab das Addon Modern Statistics und Chat ( eine Shoutbox) am laufen.
Momentan ist aber die Statistik über der Shoutbox ich will aber das die Shoutbox über dem Forum und über der Statistik ist.

Wie bewerkstelle ich dies ?
*Edit
Wenn ich schon dabei bin will ich auch die Modern Statistik ein bisschen von der Größe anpassen.

Liebe Grüße
 
Jetzt müßte man wissen wie die Boxen wo eingebunden worden sind, welcher Chat das ist, eigene Styleeigenschaften haben oder nur über Templates und CSS angesteuert werden etc.pp.
 
Es wäre sinnvoll wenn du mal ein Link deines Forums gibst , oder ein Screen. Ich hab den Chat auch .
 
Zurück
Oben