Seit Update auf 1.2 fehlen Editor, Twitter & G+ Button

DerTobi75

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
84
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.0
Hallo,

ich habe gerade das Update auf 1.2 gemacht und nun kann ich u.a. die Twitter & G+ Buttons nicht mehr sehen.

Ich hatte vorher TMS installiert, den habe ich aber nach dem Update runter geschmissen. Alle Templates sind auch auf dem aktuellen Stand. Ich habe im Moment keine Idee mehr, was das sein könnte.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Danke,
Tobi
 

Anhänge

  • xf12_ohnetwitterbutton.jpg
    xf12_ohnetwitterbutton.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 6
  • xf12_ohnetwitterbutton2.jpg
    xf12_ohnetwitterbutton2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 5
Das Problem scheint noch ein bisschen größer zu sein!

Habe gerade festgestellt, dass ich auch keinen Editor, weder beim Quickreply noch bei normalen erstellen von Threads angezeigt bekomme. Cache im Browser ist schon geleert, ...
 
Das Problem konnte ich nun lösen. War irgendein doofes Javascript von OpenX Server. Ich brauche dringend mal einen neuen Bannerserver.
 
Zurück
Oben