• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

sectionHeader anpassen

Ryan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Feb. 2011
Beiträge
698
Punkte
108
Ich versuche verzweifelnd den Sectionheader wie auf den Bild anzupassen.

Gefunden habe ich auch diese Klasse:

HTML:
.discussionList .sectionHeaders {
}

Leider tut sich beim Bearbeiten nichts. Hat jemand einen Rat?
 

Anhänge

  • bla.JPG
    bla.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 11
Schade, dass mir keiner helfen kann.
 
Was willst du denn Anpassen ??

Versuche mal bevor du in die CSS Templates gehts die Style-Eigenschaften zu bearbeiten .. ;)
 
Per Editor habe ich es schon versucht - kein Erfolg.(Building Blocks - Sub Heading)

Die Forenansicht und die Themenansicht greifen beide scheinbar auf die selbe image-variable zu , weswegen ich wohl über die CSS gehen muss. Bei Änderung in der besagten Klasse, ändert sich aber nichts.
 
Dann zurück zu meiner Frage, was willst du erreichen?
 
Ich möchte den Hintergrund also im prinzip den background-image: auf "none" setzen sodass nur eine Farbe angezeigt wird.

Gerne möchte ich auch die Grafik ändern. Und wie gesagt es zeigt keinen Erfolg. Ich müsste es über das sub-heading probieren, dann ändert sich allerdings auch die Kategoriezeile in der Forendarstellung, was nicht mein Ziel ist.
 
Gib mal nen Link ..
 
Zurück
Oben