• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Schrift nicht sichtbar

Schilp

Aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2015
Beiträge
3
Punkte
28
Hallo,

wenn ich einen neuen Beitrag erstellen möchte, kann ich keinen Inhalt erkennen. Das liegt vermutlich daran, dass die Schriftfarbe dieselbe Farbe hat, wie der Hintergrund (Weiß). Wahrscheinlich habe ich beim Rumbasteln versehentlich die Standardschriftfarbe auf Weiß geändert. Auch sind teilweise andere Bereiche vom gleichen Problem betroffen
Weiß einer, wie ich die Schriftfarbe wieder auf Schwarz bekomme?


Danke

Schilp
 
Im Editor
Alles markieren, dann wird es angezeigt, dann Farbe ändern.

oder auf den ASCI-Editor wechseln und Farbe wegnehmen
 
Das Problem wurde gelöst!

Scheinbar war Xenforo etwas verbuggt.
Zunächst habe ich probiert, den Hintergrund zu ändern. Es fiel auf, dass die Textfarbe sich den Hintergrund automatisch anpasst.
"Style-Eigenschaften: General" musste zurückgesetzt werden, dann ging es wieder.


Danke für die Hilfe

Schilp
 
Zurück
Oben