Schlagworte

mph

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Jan. 2017
Beiträge
1.042
Punkte
223
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Provider/Hoster
1&1 Ionos
Ich habe an verschiedenen Stellen Schlagworte angeben. Nun habe ich folgendes Problem:

Ein Schlagwort hat laut Schlagworteverwaltung 65 Verwendungsstellen. Über die Suche werden auch 65 Treffer angezeigt. Bei anderen gibt es auch keine Probleme.

Bei einem Schlagwort hatte ich bisher 29 Verwendungsstellen, die über die Suche auch alle angezeigt wurden. Nun kamen 3 Verwendungsstellen hinzu. Es werden aber nur die alten Treffer und 1 der 3 neuen angezeigt, also 30 anstatt 32.

Woran könnte das liegen?
 
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe den Suchindex (mit Löschen) neu erstellen lassen und auch die XML-Sitemap. Jetzt passt es wieder.
 
Zurück
Oben