RSS-Feed auf Facebook und Twitter posten

Ich habe mir mal aus deinem Forum Android-Aktuell das RSS Twitterfeed erstellt. Mal sehen, wie es bei mir angezeigt wird.
 
Ich bin bei deinem RSS echt mit meinem Latein am Ende. Egal, was ich gemacht habe, man bekommt nur den Short Link zu sehen *grummel*.
 
Der RSS Feed wurde nun bei 1.2.2 ja überarbeitet. Also die Ausgabe. Im Feed steht bei mir jetzt immer der Artikel oben mit dem letzten neuen Beitrag.

Bei vbuelltin hatte ich einen Feed, da kamen nur neue Themen rein, als Ausgangsposting, unabhängig davon ob jemand geantwortet hat, oder nicht.

Wenn ich das mit Twitterfeed auf fb posten lasse, werden meine User ja überschwemmt. Ich würde nur gerne posten lassen, wenn es ein neues Thema gibt, nicht wenn es eine neue Antwort gibt. Jemand eine Idee, oder kann man das umstellen?
 
Achso, Du erstellst News wo dann keiner drauf antworten kann und lässt diese bei fb posten?
 
Etwas verwirrend ist das für mich hier.

Ich möchte, wann immer in einem Forum ein neues Thema erstellt wird, dass dieses auf Twitter gepostet wird und wenn es geht, nur der Titel mit Verlinkung ins Thema und als Bonus, dass ich bestimmte Foren davon ausnehmen kann.

Geht das oder Teile davon mit Xenforo und wenn ja wie?
 
Du kannst mi den diversen Feedreder nur immer einen rss feed auslesen lassen und posten, du kannst auch mehrere auslesen lassen musst es aber zb bei twitterfeed für jeden einzeln festlegen. Falls ich mich irre bitte korrigieren.
 
ja geht, such in Facebook mal nach der App RSS Grafitti die kann das.

hatte seinerzeit mal für ein neues Thema welches in einem bestimmten Forum eröffnet wurde einen Teaser mit Link zum Forum dann auf der Facebook Seite. Beachte dabei das es sich um ein öffentliches Forum handeln muss wo Gäste zumindest lesen können sonst bringt der Link zum Thema ja nicht viel :)
 
Fein, ich suche das nur für Twitter und nicht FB.
 
Irgendwie scheint sich da allerdings gewaltig etwas geändert zu haben. Bei uns werden nur noch die Themen, aber nicht mehr die Beiträge übernommen. An sich freut mich das, aber genau das war vorher nicht der Fall. Nun bin ich auch verwirrt ...
 
Würde ich auch immer nur so wollen. Der Content gehört ja auch auf die eigene Seite :)
 
Irgendwie scheint sich da allerdings gewaltig etwas geändert zu haben. Bei uns werden nur noch die Themen, aber nicht mehr die Beiträge übernommen. An sich freut mich das, aber genau das war vorher nicht der Fall. Nun bin ich auch verwirrt ...


Bei mir tut Twitterfeed zb momentan garnix.
 
Twitterfeed suckt ja richtig:
Meldung:

[feed status: Timeout exceeded (10secs) in downloading the feed (09 Dec 14:35)]

Was soll man dazu sagen. Kann nicht mal einen RSS abholen. Das ist dann wohl durchgefallen.
 
Edit: Problem schon behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz praktikabel ist die Sache über die RSS Feeds,Tweets zu erstellen ja nicht.
Im RSS Feed bei XF steht ja nicht das neuste Thema oben drin sondern das Thema, auf das zuletzt geantwortet wurde.
Kann man das irgendwie ändern?
 
Zurück
Oben