RSS-Feed auf Facebook und Twitter posten

Alle 30 Minuten reicht uns auch, das ganze hat auch mit den Settings wie bei euch auch bei uns funktioniert. Erst nach der Umstellung auf xF meckert Facebook.

Das einzige wo es scheinbar nun geht ist bei Twitterfeed aber dann auch nur wenn cih sage das er nur die Überschrift + Link anzeigen soll.
 
Schon mal versucht die RSS Graffiti Anwendung bei FB zu löschen und neu zu installieren? Vielleicht hat das Teil so eine Art Cache, wo noch alte Informationen existieren.
 
Das mit dem Text geht nur über Twitter-Feed, was meinst du wohl warum wir auch nur die Thementitel an Facebook geben. Das mit den Texten ist noch ein offener Punkt :D
 
Ich teste gerade mal für dich Hootsuite. Ist "nur für" RSS Feeds vielleicht ein wenig übertrieben, da es ein komplettes Dashboard ist. Aber evtl. macht es das, was dir vorschwebt.

PS: Erster Nachteil, den ich schon entdeckt habe. Er scannt nur stündlich+.
 
Hootsuite hat keine News übertragen. Einstellungen sind eigentlich ok....Aber ich habe auch gesehen, dass in der Kostenlos-Variante nur 2 RSS-Feeds zugelassen sind. Will man mehr, wollen sie Geld.
 
Mir gehen die Feed Apps aus :D
Aber ich habe gerade noch einmal TwitterFeed getestet. Es funktioniert auf einmal. Feed mit Bild, Thema als Link und Text. So, wie ich es mir vorstelle. Wenn er jetzt noch stabil die Daten übertragen würde und sich nicht alle 5 min verschluckt, bin ich ja fast wieder geneigt Twitterfeed noch eine Chance zu geben. Denn die Darstellung gefällt mir um einiges besser.

testrss.jpg

Bild ist austauschbar. War nur gerade ein Test.
 
Hast du auch TinyURL als ShortLink eingestellt? Denn mit bit.ly und Co. habe ich meistens Probleme. Nutze ich zB auch bei Twitter nicht. Mit Tiny bin ich bisher am besten gefahren.
 
Hab mich heute auch mal Twitterfeed eingetragen, funktioniert alles 1+*
 

Anhänge

  • Facebook.png
    Facebook.png
    22,6 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben