RSS-Feed auf Facebook und Twitter posten

Aha, Facebook und Co ... irgendwie habe ich da schon mal was von gehört. :(
Kurzum: Ist ein NoGo.
 
Wir nutzen RSS Graffiti

Alternativ kannst du auch TwitterFeed nutzen. Ist zwar grafisch schöner, aber langsamer als RSS Graffiti und ab und an übersieht es etwas
 
Ich hab den ganzen Socialkram aus meinem Forum entfernt. Hat ja eher den Content nach FB verlagert. Was soll er da?
Ausserdem ist das Forum nun schneller, das Facebook immer gebremst hat.
 
So, habe mal ein paar Screens von unserem RSS Feed gemacht. Soweit ich verstanden habe, liegt das Problem der Fehlermeldung bei Facebook.
Aber erst einmal zu unseren Einstellungen zum Vergleich.

rss1.jpg rss2.jpg

Und ich habe auf der FB Seite von Twitterfeed folgendes gefunden:

rss3.jpg

https://developers.facebook.com/tools/debug

Sollte der Debugger den Fehler nicht analysieren, können wir gern noch einmal Schritt für Schritt alles neu durchgehen. Denke aber daran, das von der Einstelluing bis zum ersten Zugriff durch RSS Graffiti mind. 30 min vergehen. Es wird nicht sofort alles an FB übergeben. Dafür wollen sie dann Geld haben. Für 150€ im Monat gibt es die News dann im 5 min Takt.

rss4.jpg

Für Xendach lohnt es sich nicht. Da reichen 30 min völlig aus. Nur beim Einrichten der jeweiligen RSS Feeds bei FB sind 30 min eine laaange Zeit. :D
 
Zurück
Oben