Resources on XenForo.com

Warum meinst du das?
Nunja, wenn man einen Onlineshop betreibt verlangt das deutsche Recht einige Besonderheiten.
Kann mich da an Wordpresszeiten erinnern, das es da kein Addon für einen deutschen Shop gab, der der aktuellen Rechtslage entsprach, bis WPShop rauskam.
Der Resourcenmanager müßte also anpassbar sein. (Widerrufsbelehrung etc.)
 
seitdem man von Kier nix mehr hört geht das ganze XF in eine komische Richtung....
Was der Mike + Brogan da mit dem RM zusammenmurksen, geht ja auf keine Kuhhaut mehr :confused:
 
Wieso? Weil sie nicht alles implementieren was Hinz und Kunz wollen?

Vielleicht sollte man sich mal kurz überlegen,
  • dass das die erste Version ist, die veröffentlicht wurde,
  • dass das primäre Ziel die Verwaltung der Addons auf XF selbst ist,
  • dass aus den Erfahrungen auf XF der RM angepasst wird
  • dass danach irgendwann der RM für eine breite Nutzerbasis gegen Entgelt veröffentlicht wird.
Ich finde es befremdlich, dass sehr viele bei Release von XF die doch äußerst rudimentäre Funktionalität enthusiastisch begrüßt haben und vom RM nun erwarten, dass er die eierlegende Wollmichsau ist...
 
Naja zuletzt online am Samstag. Kann sein, dass er ja dezent mit Coden beschäftigt ist ;)
 
Oder mal Urlaub macht. ;)
 
Mmmm, ist Kier überhaupt noch an Board?
 
Klar, der ist immer mal wieder online.
Ich tippe mal darauf, das er den Mobilstyle bastelt und an der nächsten XF Version.
Mittlerweile ist der Resourcenmanager ja sogar zu gebrauchen :)
 
Dennoch ist der Ressourcenmanager ein Schwachsinn, der die Entwicklungszeit vom XF nimmt.....
Momentan wird "NUR" am RM gearbeitet (zumindest ist es das, was man auf xf.com so mitbekommt) und die haun den sicher bald als nächste (hoffentliche) Cashcow raus... (soviel zur Transparenz..:p )

Über 1.2 weiß man ja nur "hoffentlich Q2 2112 und das er den Mobilsyste & nen fragwürdigen Spamschutz hat
 
Ja so siehts aus. Der Manager ;) wird erstmal wieder Geld bringen. Eine 1.2 Version nicht zwingend, also niedrige Priorität.
Immerhin meine ich wahrzunehmen das die Aktivitäten der Addoncoder zugenommen haben, oder täusche ich mich da?

Weiss eigentlich jemand wie es mit der Verhandlung steht? Gibts da irgendwann ein Urteil in nächster Zeit?

Ich fnd die geschichte mit dem resourcen Manager jetzt mal echt interessant zu beobachten.
Da postet Kier vor langer Zeit lediglich ein Bild wie das Teil aussehen soll und die gemeinschaft ist begeistert hoch 10.
Jubelarien und Vorbestellungen ohne Ende ;)

Nun kommt tatsächlich das Stück Software raus und sieht auch genauso aus wie auf dem Bild und alles meckert rum.
Kann mir gut vorstellen wie Mike sich da gefühlt hat. Statt der Jubelarie gabs nur Haue.
Er hat sicherlich in einer nichtgeplanten Blitzaktion mit sehr wenig Schlaf das Ding umprogrammiert wie es jetzt ist.
War sicher nicht so geplant, aber die Zeit ist nunmal weg.
Es wird ja wohl nicht nur der manager als Addon Geld bringen, sondern ja wohl auch der Verkauf der Addons von anderen Codern
als Provision was einspielen.
Logisch das das Vorrang hat.
 
Ja so siehts aus. Der Manager ;) wird erstmal wieder Geld bringen. Eine 1.2 Version nicht zwingend, also niedrige Priorität.
Genau das sehe ich andersherum, denn der Manager spricht nur einen Teil der Kunden an, eine neue Version an sich alle, vor allem unter dem Aspekt, dass im Monat März die Verlängerungen ins Haus stehen.
 
Genau das sehe ich andersherum, denn der Manager spricht nur einen Teil der Kunden an, eine neue Version an sich alle, vor allem unter dem Aspekt, dass im Monat März die Verlängerungen ins Haus stehen.
Ja und? Wird doch eh jeder verlängern. Ohne Verlängerung gibts keinen Zugriff mehr aufs XF Forum, jedenfalls nicht auf die interessanten Bereiche.
Da wird also 2x geld eingenommen ;)
Und ob der Mobilstyle kostenlos ist wissen wir auch noch nicht :)
 
Zurück
Oben