1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Resourcen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Robert9, 7. Aug. 2016.

  1. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Man sollte für die Resourcen diverse Übersetzungen anbieten können.
    Ich bin gerade in einem russischen xf, habe englisch eingestellt und muss mir nun den Rest im Resourcen-Manager mit Google übersetzen lassen.
    Völlig umständlich.

    Foren und Rubriken und Alben sollten immer mit Sprachfiles versehen werden können.
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Da bist du hier an der falschen Adresse. ;) Versuchs mal hier: XenForo Suggestions (beim Hersteller) :)

    Davon ab gibt es schon eine Möglichkeit dies zu machen, aber bisl umständlich über die EXTRA.CSS und/oder Bedingungen in den Templates... Kleines Stoßgebet gen XF 2.0 schick. :D
     
  3. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    meinst du so in der art?

    english.png
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich denke mal er meint die Kategorietitel z.B.. Vielleicht aber auch nicht. ;)
     
  5. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    das wurde ja schon vorgeschlagen und abgelehnt.
     
    otto gefällt das.
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich weiß, aber hier wird auch keiner was dran ändern können. ;)
     
    Terror gefällt das.
  7. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    wenn mans richtig machen wollte, dann müsste bei ressourcen zu den zusätzlichen tabs auch jeweils einen eigenen supportthread starten lassen können. so kann ich zwar beschreibungen in so vielen sprachen wie ich will anlegen, am ende landen aber alle kunden in der gleichen diskussion, was auch ein tierisches chaos ergeben kann.

    wenn man kategorien, foren und deren beschreibungen auch noch mehrsprachig anlegen könnte, steigt am ende gar keiner mehr durch :D
     
    otto gefällt das.
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Gehen tät es. Je Kategorie, Foren, Unterforentitel eine Phrase mit ID. Möglich wäre das schon wenn man wollte.
    Aufwendig, ja. Da geb ich dir vollkommen Recht. :)
     
  9. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ja klar geht das, kann wbb afaik auch, nur was dann dabei rauskommt, siehe mein letzter satz einen post weiter oben.
     
    otto gefällt das.