Resourcen

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Man sollte für die Resourcen diverse Übersetzungen anbieten können.
Ich bin gerade in einem russischen xf, habe englisch eingestellt und muss mir nun den Rest im Resourcen-Manager mit Google übersetzen lassen.
Völlig umständlich.

Foren und Rubriken und Alben sollten immer mit Sprachfiles versehen werden können.
 
Da bist du hier an der falschen Adresse. ;) Versuchs mal hier: XenForo Suggestions (beim Hersteller) :)

Davon ab gibt es schon eine Möglichkeit dies zu machen, aber bisl umständlich über die EXTRA.CSS und/oder Bedingungen in den Templates... Kleines Stoßgebet gen XF 2.0 schick. :D
 
Ich denke mal er meint die Kategorietitel z.B.. Vielleicht aber auch nicht. ;)
 
Ich weiß, aber hier wird auch keiner was dran ändern können. ;)
 
wenn mans richtig machen wollte, dann müsste bei ressourcen zu den zusätzlichen tabs auch jeweils einen eigenen supportthread starten lassen können. so kann ich zwar beschreibungen in so vielen sprachen wie ich will anlegen, am ende landen aber alle kunden in der gleichen diskussion, was auch ein tierisches chaos ergeben kann.

wenn man kategorien, foren und deren beschreibungen auch noch mehrsprachig anlegen könnte, steigt am ende gar keiner mehr durch :D
 
Gehen tät es. Je Kategorie, Foren, Unterforentitel eine Phrase mit ID. Möglich wäre das schon wenn man wollte.
Aufwendig, ja. Da geb ich dir vollkommen Recht. :)
 
Zurück
Oben