XF1.x [Release Candidate 1] Fehler im Sprachpaket "Deutsch Du"

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Bitte die Tipp- oder sonstige Fehler der Version Release Candidate 1 an dieser Stelle eintragen, damit sie gesammelt für die nächste Version bearbeitet werden können.

Besten Dank
 
Hi,

hatte ja paar updates ausgelassen... daher jetzt:

Die Benamung des deutschen Sprachfile: "XenForo 1.0.0 Release Candidate 1.zip" ist immer noch nicht so sinnvoll, weils kein Hinweis auf den Inhalt enthält - also das Sprachfile "Deutsch DU"

In der Art wäre es womöglich besser:

"XenForo 1.0.0 RC1 Deutsch Du.zip" ;)
 
Ich hab wieder was gefunden, zwei Klitze-Kleinigkeiten...

bb_code_help_img_desc:
Zeigt ein Bild an, wobei der markierten Text als Internetadresse (URL) zu diesem Bild genutzt wird.
Zeigt ein Bild an, wobei der markierte Text als Internetadresse (URL) zu diesem Bild genutzt wird.

class_extending_xenforo_model_containing_functions_for_service:
Eine erweiterte XenForo_Model Klasse, die verschiedene Funktionsprüfungen für diesen Webdienst beinhaltet.
Eine erweiterte XenForo_Model Klasse, die verschiedene Funktionsprüfungen für diesen Webdienst beinhaltet.
(Falls Du es nicht direkt erkennst: 2 Leerzeichen) ;)

Gruß, Albert. :p
 
...noch etwas:

this_is_name_that_will_be_shown_with_your_messages
Dies ist der Name, der in allen deinen Beiträgen angezeigt wird. Du kannst dir jeden Namen aussuchen der dir gefällt, solange dieser nicht schon von einem anderen Mitglied genutzt wird. Sobald du dir einen Namen ausgesucht hat, kann er nicht mehr geändert werden.
Dies ist der Name, der in allen deinen Beiträgen angezeigt wird. Du kannst dir jeden Namen aussuchen, der dir gefällt, solange dieser nicht schon von einem anderen Mitglied genutzt wird. Sobald du dir einen Namen ausgesucht hast, kann er nicht mehr geändert werden.

Gruß, Albert. :p
 
Das ist eine Basisdiskussion der Formulierung. Viele Admins mögen diesen offensichtlichen Hinweis auf diese Option nicht und sind froh, wenn die Benutzer der Meinung sind "Account ist fix". (Ich auch ;))
 
Zurück
Oben