1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Reihenfolge der Installationen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von Radolski, 30. Dez. 2015.

  1. Radolski

    Radolski Neues Mitglied

    Hallo,

    im Januar möchte ich mir die XenForo Lizenz samt Media Gallerie holen.
    Neben der Lizenz brauche ich noch XenWord, ein Infinite XenForo Skin (von XenFocus), das deutsche Sprachpaket (bevorzugt ohne Branding) und die Avatar Gallery 0.1b.

    Habe ich beim XenForo-Lizenzkauf auch kostenlosen Zugriff auf die Avatar Gallery oder brauche ich dafür auch den XenForo Resource Manager?

    Wie ist die Installationsreihenfolge? XenForo > XenSkin > XenWord > Avatar Gallery 0.1b > dt. Sprachpaket ?
    Und kann man das Branding auch beim Infinite-Skin von XenFocus ''abkaufen''?
    Ich möchte nämlich, wenn möglich, keine Brandings unter dem XenForo haben.

    Gruß
    Radolski
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2015