Reihenfolge der Ansicht von Plugins ändern?

DerTobi75

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
84
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich zwei PlugIns habe, die beide etwas unter dem Schnellantwortfenster anzeigen. Das klappt auch recht gut, allerdings möchte ich gerne die Reihenfolge genau getauscht haben!

Gibt es da eine Möglichkeit, diese zu ändern?! In den Plugins selber gibt es natürlich keine Einstellung für die Gewichtung, ...

Viele Grüße,

Tobi
 
Da müsste du über die TMS der AddOs gehen und die Anzeigereihenfolge dort anpassen. Änderungen an TMS eines AddOns gehen nur mit aktiviertem DebugMode.
 
Da müsste du über die TMS der AddOs gehen und die Anzeigereihenfolge dort anpassen. Änderungen an TMS eines AddOns gehen nur mit aktiviertem DebugMode.
Müsste ich das dann auch bei jedem Update wieder machen oder behält sich xenforo die Änderungen?!
 
Diese Änderung müsste du immer dann wieder vornehmen, wenn du das jeweilige AddOn aktualisierst da dies vom AddOn abhängig ist und nichts mit deiner Xenforo Installation zu tun hat.
 
Ok, danke! Dachte halt, dass das irgendwo gespeichert wird. Dann probiere ich das mal aus, ...
 
Zurück
Oben