1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Recourcen Compatible XF 1.x version

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von unmöglichfirmen, 16. Dez. 2017.

  1. unmöglichfirmen

    unmöglichfirmen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Recourcen Compatible XF 1.x versions 1.0, 1.1, 1.2, 1.3, 1.4, 1.5


    Wo oder wie kann ich das erstellen damit ich weis für welche version ein Addon ist.


    Unbenannt.PNG
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das sind eigene oder benutzerdefinierte Felder die du selber anlegen musst in den Einstellungen des Ressourcen Manager.
     
  3. unmöglichfirmen

    unmöglichfirmen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    So weit war ich auch schon er sagt mir immer wenn ich auf erstellen gehe folgendes.


    Bitte gib eine ID ein und verwende dafür nur Zeichen wie a-z, A-Z, 0-9 und _.


    1.PNG 2.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2017
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Eventuell ein Leerzeichen in der Zeile?
     
  5. unmöglichfirmen

    unmöglichfirmen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    nein habe ich eben getestet.


    Ich vermute da liegt noch ein Kleiner Bug in der version.


    Ich muss jetzt für jede version ein Eigenes Feld erstellen denn mache ich nur ein 1 erstellen im Auswahlmöglichkeiten 5 stück wie oben auf das bild zu sehen wird nur der letzte in der Recource angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2017
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Der Bug ist ganz einfach das die ID nur kleingeschrieben werden darf. Das solltest du mal Probieren.

    Und die Werte links dürfen keinen Punkt haben. Das steht extra in dem Hinweis
     
  7. unmöglichfirmen

    unmöglichfirmen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    So habe es Hin bekommen siehe Euch die Bilder an.

    1.PNG 2.PNG



    Aussehen sieht es wie folgt.


    3.PNG
    4.PNG


    Danke dir für deine Antworten und mühe mit mir.​