Recourcen Compatible XF 1.x version

unmöglichfirmen

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
3. März 2017
Beiträge
9
Punkte
43
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Cloud
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
OVH
Recourcen Compatible XF 1.x versions 1.0, 1.1, 1.2, 1.3, 1.4, 1.5


Wo oder wie kann ich das erstellen damit ich weis für welche version ein Addon ist.


Unbenannt.PNG
 
Das sind eigene oder benutzerdefinierte Felder die du selber anlegen musst in den Einstellungen des Ressourcen Manager.
 
So weit war ich auch schon er sagt mir immer wenn ich auf erstellen gehe folgendes.


Bitte gib eine ID ein und verwende dafür nur Zeichen wie a-z, A-Z, 0-9 und _.


1.PNG 2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
nein habe ich eben getestet.


Ich vermute da liegt noch ein Kleiner Bug in der version.


Ich muss jetzt für jede version ein Eigenes Feld erstellen denn mache ich nur ein 1 erstellen im Auswahlmöglichkeiten 5 stück wie oben auf das bild zu sehen wird nur der letzte in der Recource angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug ist ganz einfach das die ID nur kleingeschrieben werden darf. Das solltest du mal Probieren.

Und die Werte links dürfen keinen Punkt haben. Das steht extra in dem Hinweis
 
So habe es Hin bekommen siehe Euch die Bilder an.

1.PNG 2.PNG



Aussehen sieht es wie folgt.


3.PNG
4.PNG


Danke dir für deine Antworten und mühe mit mir.​
 
Zurück
Oben