XF1.x ragtek New User Conversation (Willkommensunterhaltung)

R

ragtek

Gast
Beschreibung

Dieses Add-on startet mit jedem neuen Benutzer der sich bei euch registriert eine Conversation.

Installation

  • Den Inhalt des Upload Verzeichnisses in das XenForo Verzeichnis hochladen
  • ragtek New User Conversation_100.xml über das ACP installieren
  • Einstellungen im ACP vornehmen => Benutzer und Registrierung(Welcher Benutzer soll die Konversation starten?)
 

Anhänge

  • ragtek New User Conversation_100 DE.zip
    5,7 KB · Aufrufe: 25
Mal (m)eine Verständnis Frage...

Diese Unterhaltungen, das ist das gleiche wie Private Nachrichten - oder ???
 
Genau:)
Nur gibt es hier halt beim XenForo, mehrere Empfänger zu haben und mit diesen gleichzeitig in der einen Konversation/Unterhaltung zu schreiben
 
Ja, aber ich habe nochmals alles hochgeladen und dann noch mal installiert. nun gehts ;)
 
Ja, dann hast du es wohl falsch hochgeladen^^

Egal, Hauptsache es funktioniert
 
Dies ist die deutsche Version des Hacks

Autor: ragtek
Link zum Original: ragtek New User Conversation 1.1.1
Übersetzte Version:ragtek New User Conversation 1.1.1
Übersetzer: spiderman
Zuletzt aktualisiert:13.03.2011

Dieses Add-on startet mit jedem neuen Benutzer der sich bei euch registriert eine Conversation.

Installation


  • Den Inhalt des Upload Verzeichnisses in das XenForo Verzeichnis hochladen
  • ragtek New User Conversation_111.xml über das ACP installieren
  • Einstellungen im ACP vornehmen => Benutzer und Registrierung(Welcher Benutzer soll die Konversation starten?)

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Eine Erlaubnis zur Veröffentlichung der lokalisierten Fassung auf dieser Seite liegt mir vor. Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Viel Spaß mit der Erweiterung
 

Anhänge

  • language-Deutsch-[Du].zip
    577 Bytes · Aufrufe: 7
  • ragtek New User Conversation_111.zip
    7,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben