psd-Tutorials übernimmt xendach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
Ich möchte auch was dazu schreiben , wie ich das ganze finde.
@Alluidh
Ich finde es klasse , das du jemanden gefunden hast der Xendach weiterführen möchte, ich hoffe nur das du dennoch Mitsprache Recht hast, Um das Neue Team zu Unterstützen.
Sprachpakete:
Ich finde das auch Mega toll das du die weiterhin anbietest, kostenloas oder gegen eine Gebühr.
_____

Meine Meinung nach geht es bei Xendach genau um die Sprache , nicht nur , das ist mir bewusst, aber ich als Lizenzinhaber bin angewiesen auf die Deutsche Sprachfiles.
Stimmt aber auch das solche Themen nicht wirklich ins Forum hätte man Posten brauchen, Ich denke dadurch viele gehen werden, was bestimmt nicht deine Schuld ist.
Du hast dich mit bestimmten dingen einfach Übernommen , freue mich erstmal über die gefundene Lösung und hoffe es war eine gute Entscheidung.
Eine Frage habe ich aber noch:
Was wird mit den geplanten Addons , die jemand (mir fällt der Name gerade nicht ein) für uns schreibt.?

@stefanstp
Herzlich Willkommen auf Xendach
Ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg.
Eine Frage , werden auch von dir bzw PSD-Tutorials Addons Entwickelt?

p.s
Versau es blos nicht , ich möchte Xendach noch lange lange benutzen :p


@All
Da vielle sich mit dem Thema sich nicht anfreunden können, bleibt nur eins zu sagen , niemand ist gezwungen hier zu bleiben.
Ich denke mal wir sind alle Administratoren und werden in der Lage sein auch eigene Sprachdateien zu erstellen.

Ich finde das ganze auch nicht so gut (Vorgehensweise), besser als das Xendach Offline geht.

Noch ein Satz:
Die Member eines Forums machen die Seite aus und da kann bestimmt jeder was beitragen.

In diesem Sinne
moby2006
 
Moin Moin

stefanstb, gut das du dies Werk weiterführst. Für die deutschsprachigen XenForo Kunden ist ein deutsches Forum Gold wert, da Kier und Co. kein Interesse an "ausländische Kunden" haben und die "ausländischen Supporter" (Sprachpakete ect.) auch nicht berücksichtigen.

Leute, wir brauchen diese Plattform! Und wer dies Forum nicht braucht, sollte sich hier auch zu benehmen wissen oder wegbleiben. Forentrolle gibt es nun genug und sollten, meines Erachten, der Tür verwiesen werden.
Ich sehe das so, eine Hand wäscht die Andere. Daher habe ich nichts gegens Stefans Firma und diese muss auch leben. Zur Erinnerung, das ehemalige vB Forum wurde auch kommerziell betrieben.

Daher kann ich dies sinnlose kindische Rumgezicke einiger Forenmitglieder nicht verstehen. Wir sind hier Gäste und sollten uns auch entsprechend benehmen! Zur Zeit sind wir noch Mikes Gäste und in naher Zukunft Stefans Gäste.
Ansonsten bleibt alles beim Alten und ich habe weiterhin meine "deutsche" Anlaufstelle in Sachen XenForo!

Schönen Abend noch...................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wie immer offen gegenüber allem neuen und wünsche @stefanstp hier ganz viel Erfolg.

Ein perfekter Einstand wäre es, eure Startseite bzw. euer CMS hier zu sharen. :)
 
Unser CMS ist speziell auf die Bedürfnisse von PSD-Tutorials.de in ca. 14 Monaten Programmierarbeit gebaut worden und war extrem teuer. Das kann ich leider nicht anbieten ... aber Fragen kann man ja mal :)
 
Kannste sagen was de willst, aber mir gefällt diese Entwicklung nicht.
 
Tja, Veränderungen gefallen meist einigen nicht. Aber Erfahurngsgemäss spricht in ein paar Monaten niemand mehr drüber. Entweder weil alles super ist, oder weil es tot ist. ;)

Hoffen wir mal auf ersteres.
 
oder weil es tot ist.
Und gerade das, kommt zu oft vor.

Mit Übernahmen habe ich stets schlechte Erfahrungen gemacht. Da müssen die Lila Jungs schon zeigen, dass Ihnen xenDach am Herzen liegt. Erst dann haben sie mein Vertrauen ;).
Denn ich renne nicht blind jedem "Leckerli" hinterher :>.
 
Sie es in erster Linie nicht als Übernahme, sondern als Entlastung für das Team. Wir bleiben ja alle hier und machen weiter.
Ich versteh es. Ich bin dir auch in Deiner Arbeit durchaus dankbar und werde Dir sehr nachtrauern.
Nur, wie auf früheren Seiten schon geschrieben, ist nun eine Firma im Besitz "meiner" Daten.
Dazu noch jemand, den ich nicht kenne. Da hilft auch eine Handy-Nr. nicht weiter.

Ich habe Dir vertraut @Alluidh . Nicht psd-tutorials! Dennoch schön, dass du nun endlich zur "Ruhe" kommst und dem Beispiel: "ich ziehe etwas groß und vertick es dann" gefolgt bist.
Du warst ein Privatmann... jetzt ist ein eine Firma.

Und wie ich das sehe, gibt es bereits hier ersten Mitgliederschwund Oder wo ist Renes Beitrag hin?
 
Hier sind ja mehr Pessimisten unterwegs als im Altersheim am Bingo-Samstag .. :eek::rolleyes:
 
Vielleicht mangelt es auch einfach an Zukunftsplänen seitens der neuen Administration.

Ich kann mit einem: es bleibt alles beim Alten, und doch nicht, einfach nicht zurecht kommen ;).

Aber ist ja wie in der Politik. Kaum sagt mal einer was gegen den Mainstream -> verdammt und verteufelt!
 
Hier sind ja mehr Pessimisten unterwegs als im Altersheim am Bingo-Samstag .. :eek::rolleyes:

Lass' mich das mal richtig formulieren:

Hier sind ein paar Leute unterwegs, die den Gemeinschaftsgedanken in sich tragen und es nicht für eine wünschenswerte Verbesserung ihres Miteinanders halten, wenn ihr privater Treffpunkt, der früher mal dem netten alten Nachbarn aus dem Erdgeschoss gehört hat, jetzt von jemandem "übernommen" wurde, der von Anfang an deutlich macht, dass er Gewinnabsichten hegt und nicht einfach nur mal was Gutes tun wollte.
 
Also tragen die, die dieser Entwicklung positiv gegenüber stehen nicht den Gemeinschaftsgedanken in sich?
der von Anfang an deutlich macht, dass er Gewinnabsichten hegt
Dies musst du mir mal zeigen, konnte ich bisher nicht feststellen.
 
Threadtitel:

"psd-Tutorials übernimmt xendach".

Nicht Stefan. Seine Firma.
Eine Firma, für die der Betrieb von XenDACH in erster Linie eine Ausgabe ist, die anderswo fehlt.
 
Ich weis, das ich nun wieder als Stachel und Miesepeter da stehen werde, aber:

Warum noch mal wurde all das Theater los getreten? ;)
Weil jeder meint weil jemand hier gesperrt wurde sich darüber aufzuregen .... ;) im Grunde genommen ging es uns alle nichts an ! Das Hausrecht liegt bei dem Besitzer .... aber das ist eine Never Ending Story :) ...... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben