1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

psd-Tutorials übernimmt xendach

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 7. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Entschuldigt hat sich Stefan ja (siehe das andere Thema), aber richtige Einsicht sieht wirklich anders aus.
     
    RobaFresca gefällt das.
  2. RobaFresca

    RobaFresca Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, hatte ich (noch) nicht gesehen...
    Ich bekomme ne eMail, dass mich ein Admin zur Unterhaltung einlädt, logge mich ein, weil ich denke is wichtig und finde Werbung...
    Da ist mir eben der Hut hoch und das musste gleich raus...
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Es geht um das Thema hier: -> Muss das sein?

    Leider auch geschlossen, weil es ja komplett und 100% ausdiskutiert wurde.
     
    RobaFresca gefällt das.
  4. Hutschenreuter

    Hutschenreuter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich plädiere hiermit für einen sofortigen Rausschmiss der ständigen Nörgler zugunsten eines völlig unnötigen Konkurrenzforums. Solange die keine besseren Übersetzungen wie die von Alluidh anbieten und selber schamlos benutzen ist das kontraproduktiv und einfach nur dumm
     
    weiss-nicht gefällt das.
  5. RobaFresca

    RobaFresca Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Jo, am besten gleich zusammen mit den "Nachtretern"....
     
    Maestro2k5 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.