Programmierer gesucht für langfristige Mitarbeit

Crazy-Achmet

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Sep. 2011
Beiträge
18
Punkte
43
Aloha,

auch wenn die Aussicht auf erfolg leider doch relativ gering ist, so möchte ich trotzdem einen Aufruf starten. Vllt. kann ich ja auf der aktuellen XF Erfolgswelle mitschwimmen.

Ich suche einen Developer der Bereit ist bei uns am Ausbau und an der Weiterentwicklung der Seite mitzuhelfen. Es müßten kleinere und größere Jobs erledigt werden, XF Updates und eben alles was an Entwicklung und Bugfixing in einer Community so anfällt.

Je nachdem wieviel Aufwand die ganzen Sachen betragen, wird das ganze natürlich auch vergütet. Hier sind mehrere Modelle möglich (von 400 EUR Job, erfolgsabhängige Bezahlung, aufgabenbezogene Bezahlung,...).

Ganz besonders wichtig ist mir die Zuverlässigkeit und die Qualität des Codes bzw. der Arbeit. Auch würde ich gerne langfristig zusammen arbeiten, so dass auch eine Festanstellung auf langer Basis möglich wäre.

Wenn jemand Interesse haben sollte, schreibt mich am besten hier an, dann können wir über Details sprechen, wie die Zusammenarbeit aussehen könnte.

Die Seite um die es geht ist übrigens Planet-Liebe.de (Portal basiert komplett auf XF).

Liebe Grüße

Flo
 
Zurück
Oben