• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Profilnachrichtenbox auf der Homepage deaktivieren

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

ich muss Euch nochmal belästigen, wie Ihr seht bin ich momentan wieder ziemlich in Action. ;)
Frage => Wie kann ich die Profilnachrichtenbox rechts auf der Homepage verbergen / deaktivieren?

Viele Grüße
Frank
 
Muss man nicht :)

Unter /admin.php?options/list/nodeList#_forumListNewProfilePosts kannst du die maximale Anzahl an neuen Beiträgen angeben, die in der Sidebar der Forenübersicht angezeigt werden sollen. Verwende den Wert 0, um die Anzeige zu deaktivieren.
 
Danke!

Was ist denn das Widget Framework? Was macht es und wo bekomme ich das?
Ist es kompatibel mit anderen Styles?
 
ja das widget framework ist mit anderen Styls kompatibel. es ist eine mächtige Erweiterungen was widgets betrifft vor allem für die Sidebar, oder die Platzierung von Widgets an verschiedenen Hooks oder templates.

und hier bekommst du es, mit einer guten Beschreibung [bd] Widget Framework

ich persönlich sehe es als ein "must have"
 
Zurück
Oben