• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Xenforo Probleme mit "reCaptcha" bei der Registrierung

BFD_Heinerich

~ Blindfisch ~
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
186
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.13
PHP-Version
5.5.38
MySQL/MariaDB
5.6.38
Provider/Hoster
ALL-INKL.COM
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 1.5.13
PHP Version: 5.5
MySQL Version: 5.6.38

Fehlermeldung: Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Letzten Änderungen: keine

Link zum Forum: www.bvb-freunde.de
------------------------------------------------

Wir haben gestern den Hinweis bekommen, dass die o.g. Fehlermeldung, in allen bekannten Browsern, auf der Registrierungsseite auftaucht. Kann ich nach einem Test bestätigen.
Vor dem Problem stehe ich vollkommen hilflos. Zwar habe ich, in der Zwischenzeit, einiges über die Bedienung/Einstellung von XenForo gelernt (hoffe ich) aber bei diesem Problem sehe ich nicht, was ich tun könnte.
Ggf. müsste ich, um Unterstützung zu bekommen, noch weitere Infos geben. Also bitte drauf hinweisen, damit ich die Informationen geben kann.

Vorab unseren/meinen Dank für hoffentlich zielführende Tips und Unterstützungen
Bernd
 
1. Hast du das ganze mal im Default-Style probiert?

2. Hast du mal deine reCaptcha Keys überprüft und ggf. erneuert?
 
1. Hast du das ganze mal im Default-Style probiert?
Soeben, nachdem ich Deine Frage gelesen habe! Gleiche Meldung, also auch kein "reCaptcha"
2. Hast du mal deine reCaptcha Keys überprüft und ggf. erneuert?
Ähhhh ....
Nein! Ich weiß auch nicht wo und wie man das macht.
Hier unsere momentanen Einstellungen:
32476480kt.png


Ist so eingestellt, da wir daran ja auch gar nix eingestellt haben ....
 
Hier steht die Ursache.. XenForo 1.5.16a Released

Um es kurz zu machen, das reCaptcha v1 wurde eingestellt von Google. Entweder du machst ein Update auf Xenforo 1.5.16a oder du stellst auf reCaptche (No-Captcha) um.
 
reCAPTCHA (No-CAPTCHA) verwenden
reCAPTCHA

ich hab meinen account umgestellt vor wochen da ich ein fehler bekam und seitdem steht es so und das ohne probleme.

musste halt bei google das forum anmelden und bekam dann ein Websiteschlüssel: XY & Geheimer Schlüssel: yx
 
Zurück
Oben