• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Probleme mit deutschem Sprachpaket

Kannst du es mal bitte testen mit ein Add-on!
 
Jetzt geht garnichts mehr - weiße Seite. Ich mach es morgen mal neu.
Danke erstmal für die Hilfe.
 
Was für eine Server hast du denn?
 
Ich hatte ein ähnliches Problem, ich konnte von pc nicht installieren , bekamm immer timeout, musste immer den weg über den Server gehen.
Problem bei mir war, dass mein user auf das Hauptverzeichnis nicht genügend rechte hatte. Nachdem ich das ganze auf eine VMWare aufgebaut habe, geht es alles ohne Probleme.
 
...bekamm immer timeout, musste immer den weg über den Server gehen..

Der Weg über den Server wäre eine Möglichkeit, wenn die Software eine Option dafür bietet, entweder von Festplatte, oder Server.
Hab das Ganze auch als Addon probiert, wurde aber abgelehnt.
Ich setz das Teil nochmal neu auf und melde mich dann wieder.
 
Die Sprachdatei geht NUR über den PC.
Du solltest ein Add-on nehmen und:
  1. Versuchen zu installieren über den PC und wenn das nicht geht,
  2. dann die Dateien auf dem Server laden und von dort aus Installieren.
Wenn es über der Server geht und nihct über den PC, dann hast du das gleiche Problem wie ich es hatte.
 
Das glaubt mir kein Schwein...
Ich hab die Software nochmal komplett neu aufgesetzt - alte DB gelöscht, neue erstellt - also quasi alles neu.
Wieder versucht das deutsche Sprachpaket zu installieren - gleicher Fehler wie immer.
Dann hab irgendein Addon hochgeladen und mein Rechner fing an zu arbeiten und hat das language-pack zu ende installiert.
Jetzt funktioniert alles so, wie es sein soll - ich sag doch, das glaubt mir kein Schwein.
Das Addon wurde natürlich auch ordentlich installiert - obwohl ich es garnicht brauch... :D

<-- glücklich
 
Zurück
Oben