Problem mit Widget Framework

surfinsaxman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Dez. 2014
Beiträge
787
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1.16
Provider/Hoster
all-incl
Ich habe mit dem Widget Framework 2 Problemchen beim Erstellen einer Indexseite.

Problem 1:
die Reihenfolge

Angeordnet ist es so
upload_2015-1-24_17-56-36.png

Angezeigt wird es so:
upload_2015-1-24_17-57-14.png

Also statt 1-2-3 wird 3-1-2 angezeigt.

Problem 2:
Die Anzeige des Namens des Renderes sieht nicht schön aus. Ich kann zwar mit style display none im Titel die Anzeige unterdrücken, dafür sehe ich dann aber im Backend nicht mehr um welchen Block es sich handelt.
upload_2015-1-24_18-1-55.png

Vielleicht weiß jemand Rat?
 
Nun hab ich noch ein Problem mit dem Widget Framework.
Ich habe als Startseite eine Widgetseite.

Renderer: Threads
Widget Typ: Aktuelle Themen(Avatar des ersten Beitrages nutzen)
$thread.isNew Information nutzen wenn das Thema ungelesen ist (dies deaktiviert das Caching)
Layout: Liste (ähnlich der forum_view)

Das Problem:
Es werden bei einigen Threads die blauen Murmeln angezeigt, obwohl alle Threads als gelesen markiert oder gelesen wurden, sprich ohne neue Beiträge sind.
Das nervt und ich habe keine Ahnung woran das liegen, bzw. wie sich das beheben lässt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben