1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Problem mit Social Groups von Snog - Funktion Gruppenfotos

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von Tanja Otolski, 3. Feb. 2017.

1. Tanja Otolski

Tanja Otolski Neues Mitglied Lizenzinhaber

Hallo Zusammen,

ich habe für mein Forum das Add-On Social Groups von Snog installiert und verwende es auch.
    Einmal einer Gruppe beigetreten, sollte man ins Gruppenfotoalbum Fotos hochladen können. Der Upload funktioniert auch, nur wenn man versucht die Miniatur anzuklicken, funktioniert dies nicht und es erscheint eine leere Seite. Xenforo gibt einer Server Log- Fehlermeldung raus. Ich bin leider nicht sehr bewandert mit Php und hoffe daher sehr auf eure Hilfe. Im Anhang befinden sich noch Screenshots.

Vielen Dank im Voraus!!

Tanja Otolski

Anhänge:

2. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Hast du den Entwickler mal angeschrieben? Das ist eigentlich ein netter und der antwortet auch. In englisch freilich, aber das sollte kein Hindernis sein. Kanns bei mir in einer nicht ganz aktuellen Version nicht nachvollziehen.