Problem beim VBulletin Umstieg

Manfel

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Okt. 2016
Beiträge
10
Punkte
28
Hallo

Leider habe ich erste Probleme beim Importieren meines VB 4 Forums .
Ich komme zum Importer kann die Zugangsdaten für die Datenbank eingeben und dann kommt eine Fenster
wo beinahe alles inaktiv ist. Der Importer kann scheinbar nur die ersten beiden Felder abarbeiten ("import User Groups" und "import custom user fields"

Ich habe keine Tableprefixes , hab utf eingestellt -- Mit den Zugangsdaten für die VB Datenbank scheint alles anpassen.

Ich habs mit und ohne IDs probiert


2016-10-25_18-24-34.jpg

Hat wer eine Idee an was es liegen könnte ?

Könnte es sein das VBSEO oder VBCMS (ein CMS Modul für VB) Probleme macht ?
Wobei die Tabellennamen (user, posts usw) von VB wurden ja nicht geändert
 
ich habs schon :)
ich muss einen Knopf nach den anderen drücken ..... :) das kann ja noch lustig werden mit mir
 
Zurück
Oben