Problem bei Übersetzung mancher Phrasen

Thee

Aktives Mitglied
Registriert
18. Aug. 2011
Beiträge
26
Punkte
28
Ahoi,

ich habe das Problem, dass sich manche Phrasen nicht übersetzen lassen. Das sieht so aus, dass ich diese übersetze, dann auf speichern gehe, diese auch in der deutschen Sprache im Feld stehen, bis ich diese Seite verlasse. Dann ist die Phrase wieder Englisch.

Es ist nur bei manchen der Fall und ich verstehe einfach nicht wieso. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
 
Hast du mal bitte ein konkretes Beispiel? Bisher ist mir dieses Verhalten noch nie untergekommen und ich könnte mir dieses Verhalten nur beim Fußball-Tippspiel vorstellen, da dies von AA_ mit Phrasen versorgt wird
 
Ich glaube ich habe es nie "durchladen" lassen, aber ich bekomme dann z.B. bei der Phrase
xengallery_category diese Meldung. Andere Phrasen lassen sich dagegen bearbeiten?

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.2.22 Server at wildstaronline.de Port 80
 
Nichts über das. Nur zu einem anderen AddOn, aber selbst wenn das deaktiviert ist, ist's das gleiche Problem.

Wir updaten auf 1.2.2 am Freitag oder so, vielleicht hilft das ja irgendwie.
 
Mit "durchladen" meinte ich, dass ich wohl dann weil es dauerte mehr als ein Mal "speichern" gedrückt habe.
 
Eine Phrase kannst du mehrfach speichern. Du glaubst nicht wie oft ich dies bei einigen Phrasen mache, bis sie so sind, dass sie mir gefallen und auch mit dem Platz auskommen, der in einigen Bereichen zur Verfügung steht ;)
 
Also mal im Support-Forum von der Gallery nachfragen am besten?
 
Das Problem ist mit dem Update auf XenForo 1.2.2 aus der Welt. :)
 
Zurück
Oben