Präfixe

Maestro

Aktives Mitglied
Registriert
4. Nov. 2014
Beiträge
6
Punkte
26
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit Präfixe umzuschreiben?

Beispiel:

ALT: http://www.xendach.de/forums/xenmig-portal-fehlermeldungen.46/?prefix_id=18

NEU: http://www.xendach.de/forums/xenmig-portal-fehlermeldungen.46/wartet-auf-feedback/

Ich möchte "Unterforen vorgaukeln".







Beispiel: Windows (Forum)

http://www.xendach.de/forums/windows.43/

Klick auf "prefix_id=134" oder "prefix_id=432"

dann...

http://www.xendach.de/forums/windows.43/windows-7/
http://www.xendach.de/forums/windows.43/windows-8/

LG und danke im Voraus.
 
Wozu das ganze? Und gab es nicht bereits ein Add-on, mit welchem man direkt per Klick alle Themen mit einem bestimmten Präfix sehen, alle anderen ausgeblendet hat. Wenn man das dann jeweils als Linkforum (Unterforum) einrichtet... wärs doch schon getan.

Aber halt - wozu der Aufwand?
 
Zurück
Oben