• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Postings pro Seite einstellen

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

bei vBulletin konnte man die Postings pro Seite im User-Profil auf 40 einstellen. Bei XenForo ist 20 offenbar der eiserne Standard, das habe ich bei XenForo.com gefunden =>

That would cause problems with URLs as the page number is part of it and the page number is based on the quantity of posts per page.

Frage: Gibt es diesbezüglich neue Ideen oder Entwicklungen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Frank
 
Auch dies kannst du in den Einstellung an deine Bedürfnisse anpassen. Siehe Themen, Beiträge und Unterhaltungen..

Es hilft auch die Suche im ACP zu nutzen. Diese ist sehr genau und zeigt dir wo du das gesuchte findest.
 
Themen pro Seite kann man einstellen, aber nicht wie viele Beiträge pro Seite in einem Thema. :(
 
Das ist SUPER, danke!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben