Position von Unterforen

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Inwieweit Positionieren? Ich verstehe die Frage nicht ganz.
 
Die Unterforen unter das Aktive Forum packen.

Also die Unterforen nicht oben, sondern unten...
 
Da müsstest du an das Template ran. Dafür gibt es keine Einstellung.
 
Das ist aber bei jeder Forensoftware so .. ;)
 
Kannst du mal genauer erklären wie das aussehen soll? Ich raffe das immer noch nicht.
 
So wie ich ihn verstanden habe, möchte er die Unterforen unterhalb der Themen haben.
Also oben die Themen, am Ende der Themenübersicht die Foren.

Ist, wie @McAtze schon sagt, eine Änderung im Template und sollte, so aus dem Bauch heraus gesagt, nicht sonderlich schwer sein.
 
und sollte, so aus dem Bauch heraus gesagt, nicht sonderlich schwer sein.
Eigentlich nicht. Das Problem liegt hier im UI.X Style der gerade auch im Bereich der Nodes sehr verschachtelt ist aufgrund der verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Daher sehe ich die Änderung im Template, für Ungeübte, als etwas kritisch.
 
So wie ich ihn verstanden habe, möchte er die Unterforen unterhalb der Themen haben.

Genau so isses. Allerdings "nur" für dieses eine Forum, weil es viele Subforen sind...
Ich werd mal bei Audentio mal ein Ticket aufmachen und warten was da zurückkommt...
 
Ich hätte eine Lösung über TMS für dich .. ;)
 
Ich versuche gerade ein AddOn draus zu machen .. ;)
 
ist dies dann nur für den Styl von Audentio?
Klappt bei mir auch im Audentio Style. Er arbeite sehr sauber und dadurch können auch Template Edits gemacht werden ohne das seine Styles Problematisch sind .. ;)

Hab noch ein kleines Problem zu lösen dann könnte ich eine Beta rausgeben .. :D
 
Zurück
Oben