1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF1.x Phrasen im XenForo bearbeiten

Wie Phrasen verändert werden können

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

    Phrasen im XenForo bearbeiten (Version 1.0.0) - Wie Phrasen verändert werden können

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  2. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Kann man denn die Phrasen nach Addons sortieren?
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  4. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    ok, dann mach ich mir das gleich mal drauf :)
     
  5. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Und wie kann ich nach dem Übersetzen die Phrasen exportieren?
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Über Sprachen verwalten -> Exportieren und dann das AddOn auswählen ..
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    McAtze gefällt das.
  8. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Ahh :)
    Jetzt kann ich es einfach als Resscource hier hochladen? :playfull:
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, kannst du
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Alluidh Warum nicht? Keine Lust oder vergessen ??
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich sehe für mich keinen Sinn darin, da ich halt generell im kompletten System übersetze. Mein Gefühl sägt mir, dass es mich (gefühlt?) einschränken würde.
     
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich komme damit gut zurecht, auch wenn ich häufig die Suche nutze um Phrasen direkt zu finden ..
     
  13. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es ist ok ;)
     
    SirWill gefällt das.
  15. SirWill

    SirWill Aktives Mitglied

    Ich habe mir erst mal ein kleines Addon mit wenigen Phrasen geschnappt um es zu testen :D
     
  16. moby2006

    moby2006 Aktives Mitglied

    Was mache ich falsch , ich kann nicht expotieren bzw ich sehe die einträge gar nicht, muss man den debug modus aktivieren?

    lg
    moby


    Edit: Danke es war der Debug Mod, nun geht alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015