1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

PHP 7 schon möglich ?

Dieses Thema im Forum "Technik und Co." wurde erstellt von michael24179, 7. Aug. 2016.

  1. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bin am überlegen auf PHP7 umzusteigen. Derzeit habe ich noch PHP5.6 mit APCu und Memcache am laufen. Die Performance unter PHP7 sollte enorm sein wenn man benchmark glauben schenken darf.

    Hat bereits jemand PHP7 am laufen und wenn ja, ist Xenforo dafür bereit ?
     
  2. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  3. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe es Probiert denn bei Plesk kann ich verschiedene PHP Versionen einstell und es ging nicht.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Was ging denn nicht? Ich habe nämlich keinerlei Probleme damit.
     
  5. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Es kommt dan beim Forumsaufruf folgende Fehlermeldung

    Fatal error: Redefinition of parameter $editorOptions in /var/www/vhosts/an650.de/forum.an650.de/library/BBM/Listeners/AllInOne.php on line 346
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das Problem ist das BBCode & Buttons Manager AddOn und der Fehler inkl. Lösung wird hier beschrieben (BbCodes & Buttons Manager) ..
     
  7. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für den Hinweis habe ihn deaktiviert und siehe PHP 7 geht.
    Finde es gut wenn man solch ein Hilfe bekommt also nochmals danke.
     
    McAtze gefällt das.
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Der Fehler wurde in dem AddOn übrigens schon im August 2015 mit der Version 3.2.2 behoben (BbCodes & Buttons Manager). Die aktuellste Version ist die 3.3.4 seit 08.09.2016 um 22 Uhr MEZ .. :D
     
    Triops gefällt das.
  9. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ich habe aber ein Addon "[cclaerhout] BbCodes & Buttons Manager 3.7.1" vom 9.09.2016

    Wieso das?
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Eventuell aus einer anderen Quelle? Auf XenForo.com war die Version 3.3.4 die letzte
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  13. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das weiss ich, aber ich meinte schon das richtige. "BbCodes & Buttonmanager",
    das ich hier habe


    ----------
    Anhang entfernt. Die Verbreitung obliegt dem Urheber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Aug. 2017
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Und nur ein Blick in dein Paket hätte dir seinen Namen genannt und die Aussage von @McAtze bestätigt
    "Bb Codes & Buttons Manager - Advanced Bb Codes"
    Major update: - addon has been renamed to "Bb Codes & Buttons Manager - Advanced Bb Codes"

    Daher auch die 3.7.1 ;)
     
  15. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ok, ich hatte das Packet noch nie installiert, nur die Vorgänger