Partnerforen gesucht!

Viddek

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Sep. 2013
Beiträge
103
Punkte
58
Hallo,

Ich wusste nicht, ob es in diesen Bereich hier passt. Ansonsten bitte verschieben.

Wir sind auf der Suche nach Partnerforen - sprich man ergänzt sich etwas in Sachen Themenfeldern und kann ab und an von seiner Seite berichten.

Wir ermöglichen bspw den Partnern, dass sie bei uns ein eigenes Thema erhalten wie hier: http://fanforum-deutschland.de/threads/partner-royal-soccer-sim-de.25169/

Dazu können sie in der Signatur aktiv werben und auch in themenrelevanten Threads alle paar Wochen mal direkt auf ihr Forum verweisen. Habe dazu auch schon einige User hinzugewonnen und von mir sind mehrere User nun auch bei den Partnern aktiv.

Wenn da jemand bei uns Interesse hätte, bitte melden. Dabei möchte ich aber als Voraussetzung, dass beim Partner zumindest 20 User am Tag im Schnitt aktiv sind. Bei uns sind es meist 80-95 aktive User, haben insgesamt über 4.000 Mitglieder und am Tag im Schnitt 600-650 Beiträge.

Also wenn ihr euch eine Partnerschaft mit einem Fußballforum vorstellen könnt, schreibt mich hier im Thread oder via PN an!

==> www.fanforum-deutschland.de ist übrigens die URL. ;)

(Ich bitte von Diskussionen über den Sinn der Sache abzusehen, ich sehe ihn dahinter ;) )
 
Zurück
Oben