1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

"Partner" seite erstellen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von BlackBurn, 25. Nov. 2017.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Abend zusammen,
    ich habe unter "seite erstellen" eine neue seite erstellt.
    Nun mein problem, wie kriege ich diese Seite die ich "partner" gennant habe, oben in meine Navigation rein?
    ich kriege diese seite nur in meinen Content mit eingefügt, nicht ins menü :(

    oder ich übersehe es einfach wieder...

    danke für eure Hilfe


    Grüße
     
  2. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Lemminator und BlackBurn gefällt das.