• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Pagespeed und Xenforo

Divokymuz

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. März 2011
Beiträge
1.057
Punkte
178
Ich habe am Wochenende ein Forum umgezogen von vb4 auf Xenforo.

Dabei hat es mir jedesmal in den unmöglichsten Momenten den Style zerrissen. Dann sahen die Seiten unter www anders als als ohne www.

Nach x Versuchen die Ursache zu finden, bin ich mit unserem Hoster zusammen auf die Ursache gestossen. Pagespeed.

Pagespeed ausgeschaltet und siehe da, alles läuft reibungslos.

Ein ganzes Wochenende hinüber, um dann fest zu stellen, dass es mit einem simplen htaccess Befehl gegangen wäre.
 
Ja. Mod_Pagespeed hab ich mit meinen gemoddeten Xenforos auch nicht reibungslos ans laufen gebracht. Wohingegen es bei meinen Wordpress-Installationen super funktioniert. Muss da sagen das mir Wordpress seit 4.x wieder zusagt. Die 3.x Reihe fand ich zum... naja halt. :D ;)
 
Zurück
Oben