• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Option bei Beiträgen Signatur anzeigen ( ja / nein)

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Hi zusammen,

ist es möglich die Signatur unter Beiträgen abzuwählen ? Praktisch mit nem Häkchen auswählbar mit Standard auf "Signatur anzeigen", was man dann wunschgemäss abwählen kann.

VG Tomba
 
Ich gestehe, ich bin verwirrt. Willst du es in jedem Beitrag einzeln wählen können?

Global kannst du es im Kontrollzentrum vorgeben und jeder Benutzer kann es sich unter
/account/preferences
mit der Einstellung "Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen" selbst einstellen
 
Naja, ich mach selber mit Signaturen so rein garnix, also frag mich bitte nicht .... verwirrt bin ich chronisch.

Die Anfrage kam auf, weil das im vBulletin so wunderbar ging. siehe Anhang
28-12-2013 11-11-31.jpg
 
Mir nicht bekannt. Nur die beiden Versionen von @Alluidh ..
 
Ah, du meinst die eigene Signatur bei Beiträgen abschalten, nicht die der anderen.

Das ist eine gute Frage. Bislang ist mir nichts bekannt, aber eventuell gibt es ein Add-on ... Mal schauen
 
In phpbb ging das auch in jedem Beitrag.
Vermisse ich hier ebenfalls.
 
Vielleicht weiß unser Allwissender @ragtek was dazu .. :D :p
 
Nun das wäre ganz gut denn ich habe einen Teile der nennt sich

A B S C H I E D
Wir nehmen Abschied von Freunden...

und würde dort gerne die Signatur abschalten für alle die dort schreiben.
 
Das müsste ja auch heißen ..
HTML:
<xen:if is="{$forum.node_id} != 32">
    <xen:if is="{$visitor.content_show_signature} && {$message.signature}">
        <div class="baseHtml signature messageText ugc{xen:if $message.isIgnored, ' ignored'}"><aside>{xen:raw $message.signatureHtml}</aside></div>
    </xen:if>
</xen:if>

Wobei die 32 dann das Forum ist in dem keine Signatur angezeigt wird. Ihr müßt aber bedenken, das es in EINEM Forum auch VIELE Themen mit VIELEN Beiträgen geben wird.
Theoretisch müßte das Thema (also thread) abgefragte werden ..
 
Global kannst du es im Kontrollzentrum vorgeben und jeder Benutzer kann es sich unter
/account/preferences
mit der Einstellung "Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen" selbst einstellen

Gibt es keine Möglichkeit für den User, die Signatur in "Unterhaltungen" ausschalten zu können.

MfG
 
Zurück
Oben