• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Online-Status lieber rechts oben anzeigen

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
465
Punkte
108
Da habe soeben Version 1.4 installiert und möchte den Online-Status lieber rechts oben haben. Geht das?
 
Ja stimmt, klappt. Danke!
 
Machste mal bitte einen Screen von deinen Einstellungen, dann brauch ich nicht lange probieren :)
 
Ok hier:
 

Anhänge

  • jo.png
    jo.png
    64,1 KB · Aufrufe: 28
Ich teste auch gerade die 1.4.1.

Mal ne blöde Frage. Wie aktiviert man den überhaupt die Anzeige?
 
admin.php?options/list/messageOptions
Anwesenheit anzeigen (Online Status Indicator)
 
Danke. Und das Versetzen nach Rechts hat bei dir so funktioniert? Will das auch lieber rechts haben weil Links schon was ist.
 
Hat wunderbar funktioniert! Nur in der SmartPhone-Ansicht sitzt er nicht ganz exakt.
 
Ist es das "left" einfach durch "right" ersetzen?
 
Kann man die Anzeige auch für anderen Sachen "mißbrauchen" bzw. erweitern?

Standardmäßig ist ja links der grüne Online-Indicator. Rechts hätte ich gerne einen roten Indicator für User mit Foren-Sperre bzw. orange mit Themen-Sperre. Lässt sich das irgendwie umsetzen?
 
Zurück
Oben