• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Offline Modus, aber offen für Teamies ?

Ben Grüning

Aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
23
Punkte
28
Kann ich das Forum offline schalten und nur den Moderatoren den Zugriff gewähren ?

Wenn ja, wie kann ich das einstellen ?

LG
 
Genau so sollte es - meinem Gedächtnis nach - sein. Wenn Du das Forum im ACP über Globale Einstellungen / Forenaktivierung deaktivierst, dann sieht man zunächst die Inaktivmeldung auf der Startseite, aber Team-Mitglieder können sich dennoch erfolgreich anmelden.
 
ISt leider nicht der Fall. Bzw ich habe den Trick dazu nicht raus.
 
Bin ich auch der Meinung ..
 
Ja, aber ich habe es so umgegangen das ich einfach die entsprechenden nutzer als Admin geführt habe ohne Rechte sprich auch nicht in der Admin-Gruppe. läuft.
 
Jop, das gilt nur für Admins.

Schade eigentlich, sollte nun durch den "Staff" Flag für die auch gelten:D
Sollte man vlt drüber vorschlagen, würde IMO mehr Sinn machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wäre schon von Vorteil.
 
Zurück
Oben