Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren

nanto

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
329
Punkte
93
Hallo

Kann ich mit einer SQL-Abfrage die Benutzer zwingen die Regeln erneut anzuerkennen?
 
Nutzungsbedingungen ?
Ja genau.
Ich meine natürlich die Nutzungsbedingungen.

Bei der Registrierung muss die ja jeder zustimmen.
Ich möchte erreichen das, etwa bei einer Änderung der Nutzungsbedingungen, die Benutzer erneut zustimmen müssen.
Praktisch genau wie bei der Registrierung...
 
Ok, dann sehe ich mir das mal an...
 
Das hatte ich schon mal gesehen.
Ich konnte bisher nur noch nicht raus finden ob ein nochmaliges Bestätigen erzwungen werden kann.
Wie oben schon erwähnt, etwa wenn sich die Nutzungsbedingungen ändern.
 
Jep, funzt. :)
Wieder ein Puzzle Stück eingebaut.
Danke dir...
 
Ne Frage dazu, da ich ja das Über uns nutzen möchte sind ja die regeln dort gespeichert kann ich das dem plugin verklickern oder muss ich die selben regeln nochmal in das plugin schieben?
 
Jemand ne Idee warum das plugin keine neue bestätigung der Regeln anfordert. alles versucht.
 
Nachtrag es geht, leider kommt es nicht beim extra portal. Naja egal muss es so gehen.
 
So, nach der 1. Analyse: Ist ja nicht so,dass es NUR das Portal betrifft;)
Das Addon zeigt den Hinweis nicht einfach global auf allen Seiten sondern nur anstatt der Forum,Thread & Conversation Seite (und das auch nur falls man die bei den Optionen einstellt);)

Dachte schon dass es ein ExtraPortal Bug ist...
 
Hallo,

das war dann von mir falsch formuliert. Mich hat die tatsaceh geärgert das die Meldung nur an bestimmten Stellen kommt. Das man die Unterhaltungen ausnehmen kann ist gut bei dem Rest sollte überall die Meldung kommen, damit auch im Portal. Ist aber kein direktes Problem vom Extra Portal. Sorry für die Umstände.
 
Zurück
Oben