Nun geht es an die Entscheidung

Ähm, heisst das ich muss dann 2 Phrasen ändern und dann gibt es das auf Deutsch? Oder gibt es hier schon eine Übersetzung?
 
Wenn Ihr mir erklärt wie das geht, mache ich das :D
 
Das geht im Prinzip recht einfach.

Screenshot_5.png

Zuerst musst du natürlich nach der zu übersetzenden Phrase suchen.
Dann erhälst du dieses Fenster und dort packst du dann einfach deine Übersetzung rein und speicherst.
 
Ihr setzt das Dinge voraus, die für mich böhmische Dörfer sind :stomp::girlcray2:

Ich habe das Add on jetzt installiert. Ich habe nach der Anleitung bei Phrasen durchsuchen angegeben "Foren als gelesen markieren". Ich kriegte 4. Die erste wurde dann auch so übersetzt. Bei der 2. kam wieder dass Mark as Read Button mit "Foren als gelesen markieren" übersetzt werden soll????? Nein soll nicht. Ich weiss auch nicht was da rein gehört. Und überhaupt funktioniert dieses blöde Add on eh nicht, denn sobald es aktiviert ist, kann man keine Seiten mehr aufrufen.

Ich möchte mich auch nicht so intensiv mit dem Allen auseinander setzen. Da habe ich ehrlich gesagt auch nicht so viel Zeit für. Deswegen war ja meine Eingangsfrage, ob ich das alleine einfach hinkriege... Ich hätte, wenn ich noch kein VB gehabt hätte und mit dem Allen nicht vertraut wäre, schon längst alles hingeschmissen. Das hier ist nix für Anfänger.
 
Indy, das ist für Anfänger :)

Das Addon läuft einwandfrei, ich hab´s ja am laufen.

Du mußt in den Phrasen nach "Mark as read" suchen und die beiden dann übersetzen. Mehr ist´s nicht.
 
Ich raffe das mit den Sprachpaketen nicht also die für die Add ons. Lade ich vom Sprachpaket des Add ons das XLM hoch und überschreibe das vorhanden Sprachpaket?
 
Nun habe ich ja schon einige Add Ons am Laufen. Und heute fiel mir ein dass ich gerne die Möglichkeit hätte, dass You Tubes Videos direkt im Thread laufen. Geht das?
 
tun sie doch, link rein und fertisch
 
Wenn sie ihre Koffer packen bestimmt :D

Also alles was du mit kopierst wird auch mit übernommen.

Das hat leider nicht gestimmt, sie ziehen nicht automatisch mit um eim Transfer der Datenbank. Jedenfalls sind da jetzt keine sondern sie sind immer noch so wie ich sie im Testforum gebaut hatte....- die muss ich alle manuell über Import umziehen.
 
Wenn du die Smilies im Testsystem eingerichtet hattest, und dann ein sauberes Datenbankbackup per MYSQL machst und zumindest das Smilie Verzeichnis mit kopierst - klar werden die mit übernommen.
 
Da haben zwei aneinander vorbei gesprochen.
Indy dachte sicherlich die würden beim Import aus vB mit übernommen sowie das Verzeichnis automatisch mit kopiert.
So meine Vermutung.

Ansonsten scheint die Seite ja jetzt auf XF zu laufen.
 
Zurück
Oben