XF2.2 Noindex einstellen Frage dazu

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
498
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Aktuelles

ist bei Google auf noindex

Sollte ich es ändern das es indexierbar ist oder wertet Google das als doppelt content ?
Danke.

Ich hab noch mehr Fragen komme öfter :)
 
Steht in Aktuelles was zu indexieren, was Google sonst nicht in deinem Forum findet?
Wenn ja, dann index und wenn nein, dann noindex um ggf. doppeltes indexieren zu vermeiden.
 
Stimmt in Aktuelles sind selbe Themen. Hast Recht.
Aber Google listet auch Aktuelles unter Suchbegriff mit Forum Name
 
ja das liegt ja an dir was du Google so alles zum fressen hin wirfst... das kann man ja lenken und leiten. Aber wie gesagt, auch das ist was für die SEO freaks, ich kümmer mich da seit je her eher weniger drum.
 
Zurück
Oben