1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Nodes as Tabs nun mit Bordmitteln in 2.0 möglich

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von hohleweg, 10. Dez. 2017.

  1. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo
    Auch hier ist ja Nodes as Tabs installiert "Fussball-Tippspiel"

    dieses Addon:
    Nodes As Tabs

    so wie ich es dort lese ist es nun bei 2.0 möglich das mit Boardmitteln zu machen
    weis da schon einer etwas?

    Gruß Joachim
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Hier ist kein Nodes As Tabs installiert.. ;)

    In 2.x ist ziemlich simpel gemacht. Siehe Anhang..

    C847AF45-3C98-4DF6-BE2F-5AD3562C5CB7.jpeg 7328F3BC-482E-4E6D-A037-461AAF5485E6.jpeg
     
    snow2002, Alluidh und V0RT3X gefällt das.
  3. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..super klasse Danke für die Info!
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    wurde aber auch zeit, bei vb war das schon ewig im core. praktisch auch, dass man wenn man ein addon schreibt diese tabs dem gleich zuordnen kann.
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bei vB ist das aber auch erst seit 4.1 oder 4.2 mit drin. Gab bei 4.0 ein AddOn und das Gemeckere warum das nicht Core ist.. :D
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    4.1 ist ja auch schon uralt und deswegen meckere ich seit zig jahren, warum das bei xf nie angegangen wurde :D

    genauso eine sidebar die man selber verwalten kann, das hat vb noch viel länger ;)
     
    hohleweg gefällt das.
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    vBulletin bleibt aber trotzdem Mist und ist für Vergleiche völlig Ungeeignet.. :p:D:smug:
     
    hohleweg gefällt das.