1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Behoben Neues Land für Benutzer anlegen

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von peha, 3. Dez. 2017.

  1. peha

    peha Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    unserem Forum ist ein neues Mitglied beigetreten. Leider ist das Herkunftsland nicht im xenForo hinterlegt.
    Wie kann ich jetzt ein weiteres Land hinzufügen, sodass ich beim Anlegen des Benutzers (im Tab Grundeinstellungen) dieses im Dropdown auswählen kann?

    Bin für Hilfe und Tipps dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Im Xenforo sind nirgendwo Länder hinterlegt. Du nutzt wahrscheinlich ein AddOn.

    Gib mal ein paar mehr Angaben zu deinem Forum. Dafür hatte ich eigentlich die Vordrucke gemacht..
     
    V0RT3X gefällt das.
  3. peha

    peha Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, dann liefere ich mal die Informationen nach.
    Xenforo Version: 15.14
    PHP Version: 5.6
    5.5.56-MariaDB

    Bin davon ausgegangen, dass die Länderauswahl im Forenstandard ist (siehe screen-forum)
     

    Anhänge:

  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Laundren gefällt das.
  5. peha

    peha Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Super, genau das wars :)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Sonntag!
     
    McAtze gefällt das.