1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenDach Neues Design ist online

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Stefan, 5. Aug. 2015.

  1. jacboy

    jacboy Mitglied

    Ich bin gerade ein bisschen erschrocken, als ich die Seite hier mal wieder besucht habe. Besonders cool finde ich die Anzahl der Beiträge auf der aktuellen Seite, wie kamt ihr auf die Idee und wie wurde das umgesetzt? :)
     
  2. bt012ss

    bt012ss Gast

    Das aktiviert man in den Style- Einstellungen, auch beim Standard-XF
     
    Lemminator und Alluidh gefällt das.
  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    xendach6.jpg






    xendach5.jpg
     
    McAtze gefällt das.
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Danke. Wird erledigt.
     
  5. Dysphoria

    Dysphoria Neues Mitglied

    Kann mir jemand sagen wie das derzeitige Template heißt, das hier verwendet wird? Habe es jetzt schon in mehreren Foren gesehen, und gefällt mir recht gut.
     
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    meinst du damit wie der styl heisst ? der ist von @Audentio und der Styl ist Xenith Xenith for XenForo by Audentio Design
     
    Dysphoria gefällt das.
  7. Dysphoria

    Dysphoria Neues Mitglied

    Wow, super cool. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
     
    Lemminator gefällt das.
  8. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Dysphoria Kleiner Hinweis am Rande zu den Audentio Styles. Da erst vor ein paar Tagen xF1.5 herauskam sind noch nicht alle Styles auf 1.5 aktualisiert. Da Audentio seine Styles über sein UI.X AddOn laufen lässt, wird in einem Xenforo 1.5 der Hinweis kommen das der Xenith Style nicht passt. Entweder du installierst den manuell ohne das AddOn und integrierst den später oder du wartest noch ein paar Tage und kannst dann Xenith mit dem AddOn installieren.
     
    Dysphoria und Lemminator gefällt das.
  10. Dysphoria

    Dysphoria Neues Mitglied

    Danke für den Hinweis.
    Wo du das AddOn erwähnst. Ist dieses nur zur erleichterten Style installation erforderlich oder bringt dies noch weitere Vorteile?
    Themes kann ich auch selber manuell installieren.
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dysphoria gefällt das.
  12. Banky

    Banky Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe beides unter xF 1.5 installiert und funktioniert einwandfrei.
     
  13. Dysphoria

    Dysphoria Neues Mitglied

    Ok, das sieht tatsächlich ganz nett aus. Falls es ein UI.X Theme wird, installiere ich es mit. Habe mich bis jetzt noch nicht ganz entschieden.
    Gibt einfach so viele gute Themes für Xenforo. :)

    Und btw...ein echt tolles Forum hier. Bin froh, das ich es gefunden habe.
     
  14. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Dysphoria gefällt das.
  15. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Gratulation zur Umstellung! Sich optisch von xenforo.com abzugrenzen, ist sicher kein Fehler. Und die großen Avatare sind richtig schick, das brauche ich auch.

    Übrigens, XenDach ist nun (?!) rasend schnell. Die Seiten scheinen schneller aufzubauen, als ich schauen kann! Apache rausgeschmissen?
     
  16. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Kurz in den Header geschaut... nein. Ist noch Apache.
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Hoffi Woran siehst du das denn?
     
  18. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Steht, wie gesagt im Response Header:

    Nicht im HTML Header. ;)
     
    McAtze gefällt das.
  19. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Oder eines der Seiten-Test Tools laufen lassen, die spucken das auch recht zuverlässig aus. ;)
     
    McAtze gefällt das.
  20. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Das zeigt jeder Browser-Konsole im Netzwerk Modus an.
     
    McAtze gefällt das.