XenDach Neues Design ist online

Danke @Haddawas den Ansatz werde ich Probieren .. :good:
 
Das du immer gleich so grimmig sein musst, nimm dir ein Beispiel an deiner Signatur .. :p
 
Krieg ich jetzt mal Feedback zu den Eingabefeldern ?! @Karl
 
Kein Zeit. Erstelle ne Ressource und guck dir das Desaster an.
Log dich aus und guck dir´s Loginforumular an.
 
Im Footer = 2 mal "Quick Navigation"
Erledigt ..
Erstelle ne Ressource und guck dir das Desaster an.
Gibt kein Desaster mehr ..

Das Thema mit den einzelnen Schnipsel in Englisch ist an Audentio weitergeleitet und wird im nächsten Update behoben. Diverse andere kleine englische Überreste werden spätestens beim Update auf 1.5 behoben.

Weitere Probleme oder Anregungen könnt Ihr gerne weiterhin hier rein schreiben ..
 
bitte überlegt euch noch mal das mit dem Bilder upload .... in keinem anderen Forum ist das so wie hier was xf betrifft . gibt es den keine andere Möglichkeit das alte hochladen zu nutzen? ich mein es sind fast nur xf Bilder was mit anfragen dazu . glaub im Offtopic Bereich sind da die Schwierigkeiten . Wen ihr da Unterstützung braucht das immer einer schaut , würde ich da auch immer mit drauf schauen .
 
Zum Design: Schaut gut aus, bin aber auch dafür als Standard lieber ein Design zu verwenden, welches möglichst nah am Original ist.
 
bitte überlegt euch noch mal das mit dem Bilder upload .... in keinem anderen Forum ist das so wie hier was xf betrifft . gibt es den keine andere Möglichkeit das alte hochladen zu nutzen? ich mein es sind fast nur xf Bilder was mit anfragen dazu . glaub im Offtopic Bereich sind da die Schwierigkeiten . Wen ihr da Unterstützung braucht das immer einer schaut , würde ich da auch immer mit drauf schauen .
Das Angebot nehme ich gerne an! Darum haben wir jetzt auch für alle Lizenzinhaber die Upload-Funktion wieder aktiviert (jedoch nur für JPG+GIF-Bilder und auch nur bis maximal 300 Kbyte und eine Größte von 1200 Pixeln). Gut oder gut? :)
 
und warum nicht für PNG?
das ist doch das neue Standard von Windows 8.1 und Windows 10

Sonst muss man alle zuerst umwandeln in JPG.
 
Das Angebot nehme ich gerne an! Darum haben wir jetzt auch für alle Lizenzinhaber die Upload-Funktion wieder aktiviert (jedoch nur für JPG+GIF-Bilder und auch nur bis maximal 300 Kbyte und eine Größte von 1200 Pixeln). Gut oder gut?
hm bei geht der upload immer noch nur extern ... also nur jpg und gif .... denke das bekomme ich hin ^^
 
Hm komisch. Probiert mal jetzt. Und PNG ist einfach zu groß als Datei. Da kommt man leicht über 300 kbyte leider ...
 
stefan irgendwas beisst sich da

ich hab nun dabei hochladen und Bilder hochladen extern als button ?? png ist auch standard beim mac und da sind meine bilder zwischen 20 und 200kb

warum erlaubst du nicht auch png bis 300 und wenn die Bilder zu groß sind muss man die umkonvertieren. ? so wäre jedem geholfen
 
Das gibt es doch nicht, meine PNG's sind zu 95% nicht einmal 100 kb, die meisten sogar unter 20 kb
Un die Begrenzung bezieht sich auch auf PNG's.

und es reicht doch vollkommen in 640 X 480 Pixel, oder höchstens 800x 600 pixel.
Wir laden ja keine Photoshop Dateien hoch, nur Bilder von Ausgeschnittenen Screens.

unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben