• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Neuer Chrome Browser macht leichte Probleme mit XF

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Wenn man den neuen Chrome Browser installiert, bekommt man ein kleines Problem mit XF und zwar dem Editor.

upload_2014-10-9_14-9-18.png
Geschriebener und markierter Text kann nicht mehr ausgewählt werden. Es ist nur grau hinterlegt.
 
yep, aber eine Lösung wird wohl sehr lange dauern. Wer die Funktion braucht aus irgendeinem Grund, sollte eben schauen ob er wirklich updaten will.
 
Die Funktion im Browser war mir neu :D Danke für den Hinweis....Bin da eher der shortcut-man :D
 
Ich auch
 
Geht mir auch so. Strg-A tuts, anders hab ich das auch noch nie gemacht.

Trotzdem danke für den Hinweis. Ist aber eine Editor Issue, oder?
 
Unklar. Ich tippe eher auf Chrome. XenForo benimmt sich standardkonform, so weit ich das sehen kann.
 
Mit der Vorängerversion hinges noch. Klar benutzt das so kaum einer von uns aber für jeden meiner tausenden Mitglieder würde ich da nicht die Hand is Feuer legen und wir machen ja Foren für die User, nicht für uns.
 
Zurück
Oben