• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Neuer Button im Mitgliederprofil?

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Hallo
Klicke ich auf ein Mitgliederprofil habe ich alles wichtige im Blick
AUSSER der Button "Themen"

ich hätte es gerne wie hier auf der Fotomontage:
Zwischenablage02.jpg

kann man das irgendwie machen?
Gruß Joachim
 
Hallo Joachim

Beiträge umfasst in Wirklichkeit Themen und Beiträge. Dies wird am Ende jeder Zeile angezeigt. Ich wollte es schon in der ersten Beta anders nennen, bin dann aber immer wieder bei den "Postings / Beiträgen" hängen geblieben.
 
Als Ergänzung zu @Alluidh Ausführung: gaaanz unten kann man "Alle Themen von hohleweg suchen" ...
 
Müsstest du die Logik hinter der Anzeige verändern.

Bedenke aber, dass
1. ein Thema nur der erste Beitrag ist
2. einige Mitglieder nur Antworten, aber niemals Themen erstellen. In dem Fall sollte eine Meldung erscheinen oder der Button nicht angezeigt werden
 
Hi
Ich und meine User sind es von einer anderen uralten Software anders gewohnt
auch wenn man nach seinen EIGENEN Themen / Post sucht:
Zwischenablage03.jpg

Punkt 2 ist zu vernachlässigen
also gut würde ich es finden wenn
die zwei Buttons da wären einmal
mit "Beiträge" wo dann gelistet ist was jetzt der Link ausgibt der bei der Beiträge Seite unten ist = Alle Beiträge von Joachim suchen

und ein Button mit "Themen" wo dann gelistet ist was jetzt der Link ausgibt der bei der Beiträge Seite unten ist = Alle >Themen von Joachim anzeigen.


..wenn nicht kann ich aber auch damit leben!
Gruß Jo
 
Zurück
Oben