• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Neue Profilnachrichten Button löschen

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
627
Punkte
108
Hallo
Nach dem Update kommt bei "neue Beiträge" auch der Reiter
"Neue Profilnachrichten"

Ich finde das nicht gut! klar kann ich bei jedem ins Profil schauen was an seiner Pinnwand steht nur ganz öffentlich
gefällt mir das nicht!

Wie kann ich den Button "weg machen"?
Danke.
Gruß Jo
 
Schließe mich an.
 
Danke, funktioniert.

Also einfach das hier in die Extra.css einfügen:
Code:
a[href="find-new/profile-posts"]{display:none!important;}
 
Hallo,

mich hat auch gestört das diese 'Neue Profilnachrichten' im Seitenmenü stehen.:( Wenn Ihr diese weg haben wollt dann könnt Ihr in Euren Styles das Template 'forum_list' aufsuchen und den Bereich

Code:
        <xen:if is="{$profilePosts}">
            <div class="section profilePostList">
                <div class="secondaryContent">
                    <h3><a href="{xen:link find-new/profile-posts}">{xen:phrase new_profile_posts}</a></h3>
                    <xen:include template="sidebar_profile_post_list" />
                </div>
            </div>
        </xen:if>
Aus kommentieren
Code:
<!--    <xen:if is="{$profilePosts}">
            <div class="section profilePostList">
                <div class="secondaryContent">
                    <h3><a href="{xen:link find-new/profile-posts}">{xen:phrase new_profile_posts}</a></h3>
                    <xen:include template="sidebar_profile_post_list" />
                </div>
            </div>
        </xen:if>
-->
Somit seit Ihr diesen Eintrag aus der Sidebar los. :)
 
ACHTUNG

hiermit:
Code:
a[href="find-new/profile-posts"]{display:none!important;}
habe ich bei mir KEINE Anzeige vom Logo in der Handy Ansicht!

Gruß Jo
 
mich hat auch gestört das diese 'Neue Profilnachrichten' im Seitenmenü stehen.:( Wenn Ihr diese weg haben wollt dann könnt Ihr in Euren Styles das Template 'forum_list' aufsuchen und den Bereich
Im Master Style auskommentiert, greift es in allen Styles.

Das Problem ist nur, in meinem Forum ist der Button immer noch da.
An was kann das liegen?
 
Auch nicht.
Habe es schon gekürzt auf 1, aber ganz weg ist es nicht.

1.png
 
Wenn ich es aber im Widget verwalten deaktiviere, ist es weg auf der Forenseite.
 
Im Master Style auskommentiert, greift es in allen Styles.
NIEMALS die Templates im Master-Style bearbeiten !!!
Damit veränderst du die Grundlegende Xenforoinstallation. Immer im jeweiligen Style arbeiten.
Es gibt nur eine Ausnahme für die Arbeiten am Master-Style, wenn du ein AddOn entwickelst...
Wenn ich es aber im Widget verwalten deaktiviere, ist es weg auf der Forenseite.
Da du das Widget Framework nutzt, sind die Profilnachrichten ganz einfach darüber zu deaktivieren.
 
Danke für die Info. Wusste ich nicht, habe es aber auch wieder zurückgesetzt, da es nicht funktionierte.

Die Profilnachrichten sind aber in den einzelnen Profilen immer noch vorhanden.
 
Zurück
Oben