Neue Beiträge markierung

Maggan22

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Feb. 2014
Beiträge
97
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich versuche mich egrade an Xenforo Styles und hab ein paar Fragen. Hab schon gesucht und gegooglet aber nichts wirklich passendes gefunden, deswegen hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.
Im Moment kann man in meinem Aktuellen style nicht richtig sehen in welchen Unterforen neue Beiträge sind und auch in den entsprechenden Foren ist es schwer zu unterscheiden welche Beiträge gelesen sind und welche nicht.

Nun suche ich Erweiterungen und/oder Codeschnipsel um in der Forenübersicht hinter den Unterforen entweder ein Icon und/oder die möglichkeit farblich was zu machen um besser zu sehen in welchen Unterfoen es neue Beiträge gibt.
Eine Frage von mir wäre auch ob man die Anzeige Themen/beiträge in der normalen Foren übersicht auch für die Unterforen machen kann.

Die letzte Frage wäre ob man die neuen Themen oder Themen mit neuen Beiträgen auch per codeschnipsel und/oder Icon markieren kann.

Vielleicht findet sich das auch in den Styleeigenschaften selber etwas wo ich das einstellen kann, dann wäre es toll wenn ihr mir verraten könntet wo :)

Tausend dank schonmal für die Hilfe
 
Vlt. kannst du in den Eigenschaften die ungelesenen Forentitel farblich abheben, fetter machen, oder rot oder sonst was.

node1.jpg
 
Zurück
Oben