• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Navigation Mobile ansicht

nco796

Aktives Mitglied
Registriert
6. Sep. 2015
Beiträge
16
Punkte
28
XF Version
  1. 1.5.0
Provider/Hoster
Elitemax
Ich habe das Teamplate Navigation nachgearbeitet hat auch funktioniert nur habe ich ein kleines Problem.
Die Hinzugefügten Buttons werden in der Mobilen Ansicht nicht angezeigt.
Hier zum Testen: #Onlygames Community

Hier der code der Navigation: http://arena.onlygames.cc/2.txt

Der Code der Hinzugefügten Buttons:

<li class="navTab PopupClosed"><a href="#Onlygames Sourcebans" class="navLink">BANS</a></li>
<li class="navTab PopupClosed"><a href="#Onlygames - Rankings" class="navLink">RANKS</a></li>
<li class="navTab PopupClosed"><a href="#Stamm" class="navLink">STAMM</a></li>


Ich glaube ich habe die 3 Buttons in der Falschen Section hinzugefügt.
Für mich wäre interessant ob dies wirklich so ist und wo diese Genau hinsollen.
mfg: _nCo
 
Warum nimmst du dafür kein AddOn?? Ist viel einfacher und sauberer..
 
Ich habe mich danach erkundigt aber leider nichts gefunden hast du denn etwas schönes für mich?
 
Tolles addon danke :)
aber folgendes wenn ich jetz einen Tab adde für einen Externen link und diesen dann betätige #Onlygames Sourcebans
steht hinter diesem link #CTAB-1 habe alle möglichen settings versucht oder ich bin einfach zu dumm haha.
Das gefällt mir leider nicht was muss ich editen um das weg zu machen , ich nehme ma an du hast schließlich erfahrung mit diesem plugin.

edit: ich habe was wegbekommen aus irgendeinem grund den ich nicht weis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben